Stumpp + Schüle GmbH

Zertifizierung

• DIN EN ISO 9001:2015
  • IATF 16949:2016

Die Stumpp+Schüle GmbH wurde bereits 1934 gegründet. Seither liefern wir technische Federn (vor allem Druckfedern), sowie Stanz-/Biegeteile und Baugruppen an Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Vielzahl an unterschiedlichen Anwendungen, in denen unsere Bauteile zum Einsatz kommen, überrascht uns immer wieder selbst. Da auf unsere Bauteile meist sowieso kein eigenes Firmenlogo passt, haben wir uns zum einen auf die Unterstützung bei der Teileentwicklung unserer Kunden spezialisiert. Auch die Fertigung von Musterteilen sowie von kleinen bis großen Serien nach Zeichnungsvorgabe stellt für uns kein Problem dar.

Mit 100 Beschäftigten am Standorten Beuren gehören wir bei Stumpp + Schüle zu den führenden Unternehmen in der Federnindustrie.

Unsere besondere Stärke ist die Entwicklung und Fertigung individueller technischer Federn und Stanz-/Biegeteile in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir bedienen Kunden in der Automobilbranche und der Elektronikindustrie. Weitere Beispiele sind Luft- und Raumfahrt, Eisenbahnen, Weißwaren, Schifffahrt sowie Papier und Zellstoff, die Lebensmittelindustrie und die Nuklearindustrie.